Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Die Bärenklasse stellt sich vor

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 12. Dezember 2017 Veröffentlicht: Donnerstag, 09. November 2017
Bei uns lernen und lachen 22 Kinder. Das sind 15 Jungen und 7 Mädchen aus Kirf, Beuren, Meurich, Kollesleuken und Freudenburg.
Unser Klassenbär Lotzo weiß genau, wie es bei uns zu Hause aussieht. Er hat schon jeden von uns besucht und durfte bei uns übernachten.
Wir sind mittlerweile in die erste Etage gezogen. Dort lernen wir momentan die Schreibschrift und wir sind schon ganz wild darauf im Zahlenraum bis 100 zu rechnen. Demnächst wollen wir auch mit dem Flötenspielen beginnen.
Unser Lieblingsspiel ist "Stummer Finger". Das spielen wir oft, kurz bevor wir nach Hause oder in die Betreuung gehen.
 
      

Das ist unsere Klasse mit unserem Klassenmaskottchen "Lotzo".

 

cool  Ausflug der Klasse 2a zur Polizeiwache Saarburg

cool Nikolausfeier 2017

 

Zugriffe: 606

Projekte