Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Die Konstantinklasse (3b) stellt sich vor

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06. September 2017 Veröffentlicht: Dienstag, 29. August 2017

Hallo und herzlich Willkommen in der Konstantinklasse 3b!

Wir kommen aus Kastel-Staadt, Taben-Rodt, Kirf, Meurich und Beuren. Zusammen sind wir 18 Kinder - 11 Mädchen und 7 Jungen. Die meisten von uns kommen morgens mit dem Bus.

Frau Wollscheid ist unsere Klassenlehrerin. Mit uns lernen aber auch Frau Breit und Frau Pforte.

Konstantin ist unser kleiner grüner Drache. Er ist unser Klassenmaskottchen und wir mögen ihn sehr. 

Wir haben zwar schon viel gelernt, aber es gibt noch viel zu lernen. Alle fühlen sich in unserer Klasse sehr wohl. In den Pausen haben wir viel Spaß, aber auch im Unterricht.

      

Das ist unsere ganze Klasse mit unserem Maskottchen "Konstantin".

Zugriffe: 188

Projekte