Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Die Waschbärenklasse (1b) stellt sich vor

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 30. Oktober 2019 Veröffentlicht: Montag, 28. Oktober 2019
Hallo und herzlich willkommen in der Klasse 1b! Wir sind zwar noch nicht lange an der Schule, aber trotzdem haben wir uns schon gut eingelebt und fühlen uns pudelwohl. In unserer Klasse lernen 18 Kinder - 9 Mädchen und 9 Jungen - gerade das Lesen, Schreiben und Rechnen. Dabei begleitet uns nicht nur Frau Schwindling, unsere Klassenlehrerin, sondern auch Waschbär Ole. Er ist unser Klassenmaskottchen und bei uns sehr beliebt. Jeden Morgen im Morgenkreis verlosen wir ihn und dann darf er den ganzen Tag auf einem unserer Tische sitzen. Neben Mathe und Deutsch bleibt aber auch noch genug Zeit für viele andere Fächer. Das finden wir besonders toll.
Besucht uns doch mal in unserem schönen Klassenraum. Wir freuen uns auf euch!

Eure Klasse 1b
 
Zugriffe: 2878

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Projekte