Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Alljährlicher Vorlesewettbewerb im Rahmen der Aktion TAGE DES LESENS

Zuletzt aktualisiert: Montag, 18. September 2017 Veröffentlicht: Sonntag, 15. November 2015

Am 24./25.11.2015 fand in der GS Freudenburg ein Lesewettbewerb statt, an dem alle Kinder aller Klassen teilnehmen konnten. 

Jedes Kind wählte selbst ein Buch aus, aus dem es vorlesen wollte und übte Zuhause.

Alle Kinder einer Klasse, die teilnehmen wollten, nahmen klassenintern an einem Vorentscheid teil. Es wurde in der Klasse vorgelesen und die Klassenkameraden verteilten Punkte. Die beiden besten Leser/innen aus einer Klasse wurden dann an den beiden folgenden Tagen zum Lesewettbewerb geschickt.

Unser Schülerparlament war die Jury und wählte aus jeder Klassenstufe einen Sieger, womit wir vier Sieger haben.

        

Gewinnerin der 1. Klassen      Gewinnerin der 2. Klasse

   

Gewinner der 3. Klassen                               Gewinnerin der 4. Klassen

 

Alle von den über 40 Kindern, die am Vorlesewettbewerb

teilgenommen haben, erhielten eine Urkunde.

 

Zugriffe: 414

Projekte