Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Veranstaltungen der Grundschule Freudenburg

Filter

Grundschüler helfen krebskranken Kindern

(Quelle/Volksfreund)

Sozialer Weihnachtsbaum

Nachtrag: 

Am 18. Januar 2018 besuchte uns Dr. Christoph Block, der Leiter der Villa Kunterbunt und nahm unsere Spende in Höhe von 650 € in Empfang.

Die Kinder erfuhren noch einiges über die Arbeit, die in der Villa Kunterbunt geleistet wird und waren sehr interessiert.

Schülerparlament 12.01.2018

Schülerparlament - Protokoll vom 12.01.2018                                 

Themen aus der letzten Sitzung

- Bitte stellt euch nach der Pause an eurem Stellplatz auf. Haltet euch auch an die Anweisungen eurer Klassensprecher!

- Da alle Klassen Interesse haben, wollen wir im nächsten Schuljahr noch einmal ein Trommelprojekt machen.

Projekte